WOBAU ALFELD
AKTUELL

WOBAU Alfeld beschließt auf der Mitgliederversammlung erneut 3 % Dividende

Die ordentliche Mitgliederversammlung der Wohnungsbaugenossenschaft Alfeld eG fand am 23. Juni 2021 in der Kurt-Schwerdtfeger-Aula in Alfeld statt. Unter Einhaltung umfassender Abstands- und Hygieneregeln verfolgten die anwesenden Mitglieder aufmerksam den Verlauf der Veranstaltung.

Der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Herr Roland Schaper, begrüßte alle Anwesenden und dankte für das Interesse an der Versammlung. Er brachte seine Hoffnung zum Ausdruck, dass die Corona Infektionszahlen sich weiter rückläufig entwickeln und die Pandemie ihrem Ende zugeht. Dann könne die Mitgliederversammlung im kommenden Jahr wie gewohnt mit einem Imbiss und der Ehrung der Jubilare geplant werden. Er freue sich sehr, wenn dieser Wunsch in Erfüllung ginge.

In Andacht an die im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder verbrachte die Versammlung eine Minute in Stille.